Jump to content
ingame Forum
Sign in to follow this  
Anduriel

Biome und Subzero in Map Rotation, Economy angepasst

Recommended Posts

Mit so einem Update für CS:GO war nicht zu rechnen: Valve hat mit Biome und Subzero zwei weitere Community Maps aufgenommen. Außerdem wurde die Economy zum Start einer Halbzeit angepasst, was das Balancing spürbar verändern wird. Dann gibt es noch …

 

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Biome und Subzero in Map Rotation, Economy angepasst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sehr schön mal wieder neue Maps zum spielen zu haben.

Zwar vermisse ich Shipped, die ja dafür rausgeflogen ist (für mich unverständlich), aber SUB Zero spielt sich meiner Meinung nach auch sehr ordentlich.

Ich frage mich nur, welches Genie auf die Idee gekommen ist, beide Maps in die Entschärfungsgruppe Sigma aufzunehmen?

Zur Zeit gibt es in dieser Gruppe nur noch diese beiden Maps zum spielen. Immer im Wechsel. Wie will dabei ein Entwickler feststellen, welche Map sich mehr Beliebtheit erfreut?

Könnte man die Maps nicht in verschiedene Entschärfungsgruppen stecken? Dann würden auch mal wieder die "alten" Maps gespielt werden, und die Entwickler könnten tatsächlich sehen, welche Map häufiger gespielt wird.

 

… nur so ne Idee ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×