Jump to content
ingame Forum
Sign in to follow this  
honnyG

Signierte kennyS Maus

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe gerade auf der gamescom eine signierte Gigabyte M8000X Maus gewonnen welche live von kennyS signiert wurde. Nun wusste ich nicht wo ich mich informieren soll, also frage ich einfach mal hier.

Was denkt ihr ist so eine Maus mit Signatur wert?

 

Danke im Vorraus

honnyG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und willkommen im Forum :)

 

ob der Wert der Mouse durch das Autogramm aufgewertet wird und wenn ja um wieviel muss wahrscheinlich jeder für sich selber entscheiden. Ich denke, dass es schwer ist, dies pauschal zu bewerten.

 

Für mich währe eine solche Mouse nur mehr Wert, wenn KennyS sie mir persönlich unterschrieben hätte. Aber das ist halt nur meine Meinung....das kann jemand anderes komplett anders sehen. Liegt halt im Auge des Betrachters.

 

LG,

Omani

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für mich währe eine solche Mouse nur mehr Wert, wenn KennyS sie mir persönlich unterschrieben hätte. Aber das ist halt nur meine Meinung....das kann jemand anderes komplett anders sehen. Liegt halt im Auge des Betrachters.

 

Wolltest du darauf hinaus, dass es dir mehr wert wäre, wenn die Maus nicht aus einem Gewinnspiel (weil unpersönlich) wäre? Weil KennyS war ja vor Ort und hat die Maus dort unterschrieben.

 

@honnyG Einen exakten Wert der Maus zu nennen ist kaum möglich, da es sich schließlich um ein Einzelstück handelt. Es ist daher schwierig einen Vergleich herzustellen und einen Wert zu bestimmen. Die einzige Möglichkeit wäre im Internet zu suchen ob und für wieviel kürzlich eine signierte Maus verkauft wurde.

 

Für einen KennyS / G2 Fan ist die Maus wohl einige Euro mehr wert als der Neupreis. Ich persönlich würde sie aber einfach behalten und entweder benutzen oder als Sammlerstück aufheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar danke für die Antowort :D

honnyG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wolltest du darauf hinaus, dass es dir mehr wert wäre, wenn die Maus nicht aus einem Gewinnspiel (weil unpersönlich) wäre? Weil KennyS war ja vor Ort und hat die Maus dort unterschrieben.

 

Nee, nicht ganz. Ich wollte darauf hinaus, dass eine Mouse (oder sonst etwas) für mich keinen anderen Wert hat (und wenn eher weniger), wenn irgendjemand da drauf rumgekritzelt hat. Ich bin nicht der Typ, der auf Autogramme oder Selfies mit "Stars" etc. steht. Allerdings muss ich meine gerade getätigte Aussage gleich etwas revidieren, denn als ich vor einigen Jahren auf der ESL One in Köln NIP getroffen habe, habe ich mich auch dazu hinreißen lassen mit Heaton, GetRight & Friberg ein Selfie zu machen.... ich verbinde mit diesen Fotos besondere Erinnerungen, die ich nicht hätte, wenn ich sie nicht persönlich getroffen hätte und mit Ihnen gequatscht hätte. Eine Mouse (oder sonst etwas) mit einem Autogramm drauf ist für mich persönlich nicht wertvoller, da ich keine besonderen Erinnerungen damit verbinde. (Es sei denn sie hätten mir dieses Autogramm persönlich gegeben.)

 

Das wollte ich sagen ;) .

 

LG,

Omani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×