Jump to content
ingame Forum
Sign in to follow this  
Jahob

CS:GO Fps Probleme

Recommended Posts

Hi :),

Ich habe folgendes Problem;

Ich spiele schon seit etwa 2 Jahren CS:GO und habe mich dabei nie wirklich um die Grafik, bzw. Fps gekümmert. Ich habe immer auf relativ hoher Grafik gespielt und hatte ca. 30 Fps. Damit war das Spiel immer spielbar, allerdings merkte man schon leichte Ruckler. Dann bin ich irgendwann auf die Idee gekommen, mal meine Grafikeinstellungen runter zu stellen. (kp warum ich das nicht eher gemacht habe) Nun hatte ich also um die 60 Fps, was den Spielspaß deutlich erhöht hat und mir wieder richtig Lust auf das Spiel gegeben hat.

Am nächsten Tag ging ich wieder ins Game und hatte plötzlich wieder nur 30 fps, obwohl meine Einstellungen immer noch auf niedrig standen. Ich habe alles an den Einstellungen rumprobiert, doch ich bekommen so höchstens 10 fps mehr. Vor ein paar Tagen hatte ich auf einmal wieder die 60 Fps, doch dann ist das Spiel kurz raus und wieder reingetabed und ich hatte wieder nur 30 Fps. Versteht vielleicht wer woran das liegen könnte?

Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal

Jahob

Das klingt seltsam. Du kannst erstmal schauen, dass möglichst wenig Programme im Hintergrund laufen während du spielst. Die können alle deine FPS beeinflussen. Und hast du die letzten Tage mal auf das neue Panorama UI und zurück gewechselt? Dadurch werden nämlich auch manche Einstellungen verändert bzw. zurückgesetzt.

Die üblichen Tipps von mir:

Testweise Virenschutzprogramm und Firewall ausstellen und schauen ob’s besser wird. Dann csgo als Ausnahme hinzufügen.

LG

Omani