Jump to content
ingame Forum
Sign in to follow this  
Anduriel

E3 2018

Recommended Posts

Mal etwas allgemeineres zur Abwechslung :) Alle großen Ankündigungen der diesjährigen E3 sind raus. Hat sich von euch jemand über ein Spiel besonders gefreut? Oder wie fandet ihr die Messe im allgemeinen? Gut oder eher unspektakulär?

 

Ich hab mich gefreut ein bisschen was von Cyberpunk 2077 zu sehen. Bin froh, dass es sich auf Singleplayer konzentriert. Die Erwartungen sind hoch ;)

 

Und obwohl es von vielen als "nicht gewünschte Fortsetzung" betitelt wird, hat mich auch Rage 2 interessiert. Gutes Gameplay hat id Software auf jeden Fall drauf, nur der Open World-Aspekt macht mich noch skeptisch. Wenn das zu einfallslos wird, kann es das Spiel ruinieren. Ich hätte deswegen nichts gegen etwas Linearität.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut: Nicht allzulange Präsentationen mit zu viel Drumherumgerede. Nintendo hatte klasse Präsentationen und Spiele, denen ich entgegenfiebere und ich werde mir wohl Ende des Jahres eine Switch zulegen.

Schlecht: Keine Infos zu FF7:R. Enttäuschung pur!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×