Jump to content
ingame Forum
Sign in to follow this  
razeel

Kann die Waffe nicht switchen während -WASD-

Recommended Posts

Erstmal Hallo an die Community, nachdem ich im Steam Forum nicht fündig wurde wollte ich hier im Forum mein Glück versuchen und finde vielleicht jemanden der bei meinem Problem helfen kann.

Ich habe zurzeit das Problem das ich bei CS:GO die Waffe nicht switchen kann Während ich die Tasten W,A,S,D benutze.

Ich habe gar nichts verändert habe sogar das Spiel Deinstalliert und wieder neu drauf gesetzt doch immer noch gab es kein unterschied.

Also es ist so, wenn ich Vorwärts laufe oder Rückwärts(W,S) kann ich nicht auf die Pistole wechseln, wenn ich zurseite laufe (A,D) Kann ich nicht auf die Primäre Waffe wechseln aber die Sekundäre geht, granaten etc auch.

Viele würde jetzt sagen deine Tastatur, doch ich muss sagen das ich die Tastatur schon sehr lange benutze und auch in dieser Zeit CSGO gespielt habe und nie hatte ich dieses Problem, ich kann natürlich die Waffe wechseln wenn ich einfach still stehe aber kombiniert mit den anderen tasten kann ich entweder nicht zu Sekundären Waffe wechseln oder zur Primären irgendwas ist da sehr komisch, einerseits denke ich mir es muss ja nicht an csgo liegen weil deinstalliert und wieder neu installiert aber andere seits macht es nur diese Probleme bei benutzen diese tasten also muss es irgendwie an csgo liegen, woran kann es liegen? gibt es für sowas speziell ein config befehl was ich vielleicht mal aus versehen verändert habe? Wie gesagt die Tastatur kann es nicht sein, es muss irgendwie am Spiel liegen.