Jump to content
ingame Forum
Sign in to follow this  
Snpltgo

Cs GO startet nicht,

Recommended Posts

guten morgen community, ich bin auf die forum seite gestoßen als ich nach fehler behebenung suchte bei google,

nun zu mein problem.wenn ich das spiel starte erst läuft alles oki bis zur lobby,bei server suche habe ich eine beliebige map ausgewählt und es ladet alles scheint normal zusein dann plötzlich kommt eine fehler meldung.

(failed)csgo_20180315_092550_2_x0BDFF578.

(failed)csgo_20180315_092550_2_x0BDFF578. folgende fehlermeldung und das mehr mals, hab das spiel schon bereits ein paar mal diensterliert und wd insterliert auch auf andere festplatte versucht.

kennt sich jemandem mit diesen problem aus ?:confused::confused:

Deine Fehlermeldung ist mit leider unbekannt. Auch bei Google habe ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden.

Spontan hätte ich zwei Ideen:

1. In der Spielebibliothek von Steam einen Rechtsklick auf CS:GO, dann auf Eigenschaften und dort den Reiter "Lokale Dateien" anklicken. Da gibt es einen Eintrag, der "Integrität des Speichers überprüfen" heißen müsste. Probier das mal aus.

2. Geh in den Ordner \Steam\userdata\123456\730\local\cfg - wobei "123456" deine Account ID ist. Lösche dort mal die Datei config.cfg, die wird dann beim Start von CS:GO neu erstellt. Vielleicht kannst du auch mal den ganzen "cfg" Ordner löschen, mach aber vorher ein Backup davon.