Jump to content
ingame Forum
Sign in to follow this  
Gameads.info

Grafik-Designer bietet seine Dienste an!

Recommended Posts

Moin liebe Community!

 

Mein Name ist Lasse und ich bin ein Grafik-Designer aus der Nähe von Hamburg.

Ich würde euch gerne meine Dienste als Grafiker anbieten, von daher zuerst ein paar Infos zu mir:

 

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter Digital & Print und ab 2019 gehts ins Kommunikationsdesign Studium, zusätzlich habe schon mehrere Jahre Erfahrung und habe auch schon im Agenturalltag "gelebt", weiß also wie der Hase läuft. ;)

Damit ihr euch ein besseres Bild von meiner Arbeit machen könnt, hier meine Webseite: https://gameads.info/

(Englische Webseite).

 

Hauptsächlich möchte ich euch meine Dienste in folgenden Bereichen anbieten:

 

  • Logo-Design bzw. Branding (Auch mit Corporate Identity, wenn gewünscht)
  • Social-Media Designs -> FB, Twitter - Banner; Stream-Designs usw.
  • Webdesign (ist nicht meine Hauptarbeit, dauert etwas länger als die anderen Punkte)
  • Werbebanner in den Standardformaten (auch animiert)

 

 

Ich stehe jederzeit für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.

Zu erreichen bin ich hier:

 

 

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein freundliches "Good Luck, Have Fun" aus Hamburg.

 

Lasse F.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal per Kontaktformular etw. geschrieben !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×