Jump to content
ingame Forum
BlackysHeart

E.V (Name zensiert aus rechtlichen Gründen)

Recommended Posts

So meine Meinung zu dem Clan :

 

ALLE ZITATE WURDEN GEÄNDERT UND STANDEN NICHT WORTWÖRTLICH SO DA ABER DER SINN IST DER SELBE

 

 

 

 

 

Zur meiner Person: Mein Name ist Hai Brunner ich bin ein großer Fan von Community und wurde damals von einem der Sektionsleiter angeschrieben ob ich nicht beitreten wollte da ich auf Team suche war . Damals war noch ein anderer Sektionsleiterder aber zum gehen gebracht wurde (Zitat vom ehemaligen Sektionsleiter)

Wir haben mit der Versprechen von dem neuen Sektionsleiter versucht ein Team aufzubauen uns wurde ein Betreuer zugesagt dieser hat uns nicht supportet nach einigen schweren Anfängen hat es mit dem Team dennoch geklappt. Wir erhielten dennoch nie Unterstützung oder mal die Nachfrage wie es läuft zur Wöchentliche Sektionbesprechung kamen oft einige zu spät worauf hin wir immer 10 Minuten länger gewartet haben. Bei den Besprechungen waren oft nur Tratsch und klatsch nach meines Ermessens. Es wurden oft Witze gemacht über das dritte Reich oder Österreicher weswegen durch 2 weiter Mitglieder unter deren Spielersuche solche sachen geschrieben wurden.

 

Nachdem 2 von unserem Team wegen nicht vorhandenem Support den Clan verlassen haben wurden wilde Spekulationen über ein meiner Teamkameraden geäußert. Ich zitiere : ( Er will nur Ago werden nun ist er es nicht geworden und er ist raus.)

 

Dies stimmte gar nicht unser Raugang hatte ein ganz anderen Grund der fehlende Support nach mehrfachen diskutieren habe ich mich schließlich entschieden diesen Clan auch zu verlassen.

 

Ich hab den Sektionsleiter dann nochmal angeschrieben ihm gesagt dass ich nicht will das ihr meinen Namen besuddelt mit anschuldigungen und das ich zu Not ein paar screens gemacht habe

Diese werde ich nicht Posten

 

Ich wurde in dem ersten Satz gleich als Ausraster beschimpft wobei ich zu der Zeit Ark gespielt hatte und die Ruhe in Person war mit mir wurden 2 weitere Teammitgleider von mir auch noch der üblen Nachrede beschimpft. wir die alles selber organisieren mussten wurden darauf hin als Kinderclub betitelt da wir Unterstüzung wollten einfache kleine Unterstützung mehr nicht. Uns wurde gesagt ja uns ist es egal wie ihr es macht wir sind nur da wenn man Erfolge vermerkten kann (Zitat)desweiteren machte er sich über mich und meine ex wie über meine Mutter lustig .

 

Als ich darauf hin den HM angeschrieben hatte und ich mich beledigt fühlte meinte er nur Zitat :dass ich gehen sollte und dass alles keine Beleidigung sei des sei alles normal.

 

So da ich mehr oder weniger Ignoriert wurde schrieb ich sie auf ihrer Seite an und sagte ihnen dass ich gerne eine Entschuldigung dafür hätte und das ich mein Pulli den ich bestellt hatte bei ihnen und bezahlt hatte gerne hätte oder mein Geld wieder . Darauf wurde auch nicht eingegangen desweiteren bekam ich eine Sprachnachricht vom HM ich zitiere : Ich sei ein Junge der nur im Zimmer hocke und nie rausgehe . So kam es bei mir an.

 

Ich forderte den Clan auf meine Daten zu löschen was dieser auch erst verspätet getan hat

(wenigstens etwas)

 

Des weiteren mein Eindruck:

Ich kann nur über die Dota Sektion und das HM sprechen welches ich kennen gelernt habe.

 

1. Wir haben nie Support bekommen

2. Wir sind immer als Werbeschild rumgelaufen

3. dauer nachricht zum Spenden

4. Nur Erfolg wird ernst genommen was davor ist selber machen der Weg ist egal

5. Ausrasten ist zwar selten gibt es aber man muss selber schauen

6. Es sind einige nette Menschen dabei und auch sonst ist es cool dort. Aber es gibt die Punkte die ich genannt hatte die stören.

 

 

Sodele das war mein Eindruck bei fragen kann man ja privat schreiben

 

 

LG Hai Brunner

 

 

PS: sollte ihr Anwalt mich anschreiben muss er mir bitte belegen wo man den E.V erkennt dies wird dann wieder zensiert aber man kann alles Rein interpretieren und solltet es zu ungläubigkeiten kommen kann ich zu jedem Satz ein Zeuge benennen oder ein Beweis vorlegen

 

Dies ist meine Freie Meinung dieser Text darf von keinem E.V benutzt werden da ich der Autor bin und dies nicht möchte. Desweiteren erlaube ich nicht das dieser Text der aus meinem Gehrin entsprang weitergeleitet werden darf

UrhG §31 Abs. 1

 

 

mfG Hai

Edited by BlackysHeart
falscher wortlaut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok cool. Aber würdet ihr euren Streit bitte nicht hier austragen? Ihr stört die chinesischen Spambots.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×