Jump to content
ingame Forum
deineltan

Anti-Mage - langweiligster Hero überhaupt?

Recommended Posts

Hallo Leute,

nach langer Abwesenheit wollte ich mal wieder im Forum was posten. Und zwar geht es diesmal um einen Hero, den wohl jeder schon mal gepickt hat oder gefühlt in jedem 3 oder 4. Spiel trifft:

Es geht um den Helden Anti-Mage.

Ich persönlich finde, dass er extrem langweilig ist, weil es eigentlich nur einen Item-Build für ihn gibt:

Battlefury, Mantastyle, Abyssalblade und Aghanim sind gefühlterweise jedes Mal die Core-Items für Anti-Mage und man spielt ihn auch so: Farmen bis ins Lategame und dann ganken. Falls man nicht mit ihm farmen konnte hat man praktisch das Spiel verloren, weil er einfach nur nutzlos ist.

Daher finde ich ihn extrem langweilig zu spielen, weil er einfach null Vielfalt bietet.

Wie seht ihr das?

Huhu deineltan :)

Ich persönlich finde, dass er extrem langweilig ist

Das finden viele seit release der beta so daher finden sich auch viele "no fun Antimage " Memes im Internet.

750.jpg

weil es eigentlich nur einen Item-Build für ihn gibt

Das ist sehr subjektiv genau genommen spielst du immer gegen anehrend die selben Leute mit dem selben könnensgrad und je niedriger der ist, fällt dementsprechend auch die inovation und reaktion um situationsbedingte builds aus zu tüffteln und aus zu führen. Mir fallen spotan 20 andere builds ein wovon auch ein paar high tier viable sind.

Aber es gibt sehr viele Champions ;) wo nur ein build viable ist im high tier aber diese werden situations bedingt um 1-2 items angepasst.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

Splitpush mit frühen BoT`s

Anti Meele mit Butterfly oder Heavens H.

Anti Caster mit diffu oder BKB

Mal auch ein build mit Vlads für frühe fights

Hallo Leute,

nach langer Abwesenheit wollte ich mal wieder im Forum was posten

Kenn ich zu gut ;).