Jump to content
ingame Forum
deineltan

Anti-Mage - langweiligster Hero überhaupt?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nach langer Abwesenheit wollte ich mal wieder im Forum was posten. Und zwar geht es diesmal um einen Hero, den wohl jeder schon mal gepickt hat oder gefühlt in jedem 3 oder 4. Spiel trifft:

 

Es geht um den Helden Anti-Mage.

 

Ich persönlich finde, dass er extrem langweilig ist, weil es eigentlich nur einen Item-Build für ihn gibt:

 

Battlefury, Mantastyle, Abyssalblade und Aghanim sind gefühlterweise jedes Mal die Core-Items für Anti-Mage und man spielt ihn auch so: Farmen bis ins Lategame und dann ganken. Falls man nicht mit ihm farmen konnte hat man praktisch das Spiel verloren, weil er einfach nur nutzlos ist.

 

Daher finde ich ihn extrem langweilig zu spielen, weil er einfach null Vielfalt bietet.

 

 

Wie seht ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu deineltan :)

 

 

Ich persönlich finde, dass er extrem langweilig ist

 

 

Das finden viele seit release der beta so daher finden sich auch viele "no fun Antimage " Memes im Internet.

 

750.jpg

 

 

weil es eigentlich nur einen Item-Build für ihn gibt

 

Das ist sehr subjektiv genau genommen spielst du immer gegen anehrend die selben Leute mit dem selben könnensgrad und je niedriger der ist, fällt dementsprechend auch die inovation und reaktion um situationsbedingte builds aus zu tüffteln und aus zu führen. Mir fallen spotan 20 andere builds ein wovon auch ein paar high tier viable sind.

 

Aber es gibt sehr viele Champions ;) wo nur ein build viable ist im high tier aber diese werden situations bedingt um 1-2 items angepasst.

 

Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

 

Splitpush mit frühen BoT`s

 

Anti Meele mit Butterfly oder Heavens H.

 

Anti Caster mit diffu oder BKB

 

Mal auch ein build mit Vlads für frühe fights

 

 

Hallo Leute,

 

nach langer Abwesenheit wollte ich mal wieder im Forum was posten

 

Kenn ich zu gut ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×