Jump to content
ingame Forum
Icaru5

Anfängerfrage

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe mal eine ernsthafte Frage als "Anfänger":

Ich habe damals zur Beta mal ein wenig Dota 2 mit ein paar Leuten gespielt, aber nicht besonders lange.

Letzte Tage hatte ich dann mal Lust wieder einzusteigen und ich hatte nur die Wahl zwischen 20 Helden. Das war früher aber ganz sicher nicht so.

Jetzt habe ich wirklich nur Niederlagen auf meinem Account - Und es war nicht einmal knapp, wird wurden in jedem Match gestompt.

Ich habe mir die Profile von meinen Mitspielern angesehen und die hatten teilweise 100- 2000 Stunden auf dem Buckel und konnten dementsprechend auch alle Helden auswählen. Ich habe wirklich schon wieder jegliche Lust verloren und das Spiel deinstalliert.

Soll es das Spiel irgendwie "████freundlicher" machen, wenn mein Heldenpool so hart begrenzt ist?

Hat bei mir jetzt genau das Gegenteil bewirkt.

Ich hatte nie das Gefühl, dass jemand auch nur ansatzweise auf meinem Level ist und eigentlich habe ich schon viele andere Mobas gespielt und kenne die meisten Helden von damals, aus Streams oder vom durchlesen.

Du hast definitiv Limited Heroes gespielt. Soweit ich weiß müssen neue Spieler 25 LH-Games machen. Die sind dann natürlich voll mit Smurfs von Leuten, die 100.000 Spielstunden haben und für die lulz unerfahrene Spieler wegrapen. Well played, volvo.

Schau dich mal bei uns im Spielersuche-Forum um oder such dir anderswo ein paar Leute, die mit dir die LH-Games bestreiten und erfahrener sind.

Ahhhh! klingt doch sehr gut wie in lol also wird nieder gemacht beleidigt weil man ein Anfänger ist und das spiel nicht beherrscht wie ein challanger smurf........ ja dann bin ich auch mal wieder weg viel spaß noch

Du wirst garantiert nieder gemacht beleidigt aus anderen Gründen. Tschüß danke chiao.

Was ist denn los mit Menschen?