Jump to content
ingame Forum
Takate

Frage: Freunde in Dota2 adden

Recommended Posts

Hi Folks,

 

kurze Frage: Wenn ich ein paar Freunde (aus allen Ländern dieser Erde) adden will, geht das nur über meinen Steam-Account? Ich habe keine eigene Freundeliste in Dota2 gefunden.

 

Eigentlich will ich in Steam nur meine "echten" Freunde haben und Dota2-Freund in einer Dota-Liste. Geht das? Oder wie/was macht ihr so?

 

Danke für eure Hilfe,

 

Takate

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß sind Steam- und Dota2-Freunde synchronisiert. Du kannst aber einen privaten Kanal erstellen, in den du deine "nicht-IRL-Freunde" einlädst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×