Jump to content
ingame Forum
Sign in to follow this  
Anduriel

Huhu ihr alten Hasen #3

Recommended Posts

Öhhhh. Joar frohe Ostern ne? :ugly: edit: Boah hab ich den Smilie vermisst :D Btw: Bin grad auf Wohnungssuche. Wenn ich was festes hab, werd ich zusehen meinen Gamerpc an den Start zu bringen und mir dann auch CS:GO zu holen. Mal schaun ne? BTW2: Ach du Schande. Schon 9 Jahre hier registriert.

[quote name='Rambob'] Btw: Bin grad auf Wohnungssuche. Wenn ich was festes hab, werd ich zusehen meinen Gamerpc an den Start zu bringen und mir dann auch CS:GO zu holen. Mal schaun ne?[/QUOTE] Gute Idee, hol dir CS:GO, dann können wir mal wieder eine Runde zocken, das wird lustig :D

[quote name='Anduriel']Gute Idee, hol dir CS:GO, dann können wir mal wieder eine Runde zocken, das wird lustig :D[/QUOTE] Hoffentlich :ugly: Bis jetzt sieht es aber leider nicht gut aus :(

Wo suchste denn ne Wohnung??

So Zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach. Neuss wäre optimal. Hab aber tatsächlich heute ne spontane Zusage bekommen :> Edit: D.h. ich werd so ab Mitte nächsten Monat online sein.

[quote name='Rambob']Edit: D.h. ich werd so ab Mitte nächsten Monat online sein.[/QUOTE] Jaaaaaaa!!! :D

Ich fühl mich wie der Weihnachtsmann, so wie du dich freust [img]http://www.ugly-smilies.de/data/ugly_xmas.gif[/img] Ich liebe ugly-smilies :ugly:

Bald müssten ja hier die ersten Hasen im RL schon Kinder kriegen... Nicht mehr lange, dann hab ich meine 10 Jahre Mitgliedschaft! Yay!

Hey, es wäre schön, wenn sich von den "alten Hasen" mal wieder öfter hier welche sehen lassen würden :) LG, Omani

Ich muss aber zugeben, dass ich seit Jahren CS nur noch auf LANs spiele. Insurgency hat den Thron übernommen!

hm? :) .................

+1 :ugly:

mindestens 10 Zeichen

Holy Fuck Die Karriere Leiter ist ja kurz geworden wenn die 2014er schon Super Mods werden.

Was willste machen, wenn "The Global Elite" zu faul zum "arbeiten" geworden ist ;) .

LG,

Omani

Ach "The global Elite" war ja hier lange genug Admin und das führte zu nichts. Außerdem Haus, Frau, Kind, Job.. Man ist keine 25 Mehr ;)

ps: was machen denn die china bots in allen ingame foren? was ist denn da verkehrt?

pps: wieso gibt es keine weihnachts smileys

Ach "The global Elite" war ja hier lange genug Admin und das führte zu nichts. Außerdem Haus, Frau, Kind, Job.. Man ist keine 25 Mehr ;)

Wem sagst Du dass ??? Bei mir kommt noch ein Hund dazu ;) Wobei: "Gefühlt" bin ich noch 25 ;) ... im RL dann aber doch schon über 40 ;)

Ich unterstütze übrigens den Antrag mit den Weihnachts-Smilies :)

LG,

Omani

Die Smileys hier sind wirklich komisch. Ich hatte doch mal die komplette pq.de Datenbank von Shihatsu bekommen. Dafuq.. Ach egal :zwiebelmad:

HUCH!

Da habe ich doch glatt meinen 10. Geburtstag verschnauft!

Was geht hier ab boys and girls?

Na dann mal Happy Birthday .... nachträglich ;)

Danke, danke!

Mein neues Spielzeug ist auf dem Weg zu mir. Wenn dann endlich die letzten Prüfungen, geschriebenen Arbeiten, Präsentationen etc fertig sind und die Master-Arbeit anfängt könnte man auch mal wieder 'ne Runde Team-Flashes verteilen. :ugly:

Laufen die Server eigentlich noch?

€: Im Sinne von: spielt noch jemand (von euch) regelmäßig?

Regelmäßig spielen ja.... auf den Servern eher weniger....aber könnte man ja zum Anlass nehmen mal was zu starten... Finden sich bestimmt einige die mitmachen.

Bravo du bist der erste Mensch der so eine Seite gefunden hat ... #kappa