Jump to content
ingame Forum
Sign in to follow this  
Anduriel

Huhu ihr alten Hasen #3

Recommended Posts

Im Vordergrund stehen dabei die durch das Content Update hinzugekommene Map de_vertigo, die sicher einige noch aus Counter-Strike 1.6 kennen und GOTV, das kurz vor dem Start der ESWC Finals in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) eingebaut wurde.

Normalerweise heißt es doch, dass sich Hasen so schnell vermehren.... Wo sind meine ganzen Kuschelhässchen?

Schön mal wieder was von dir zu hören :)

Die alten Hasen scheinen eher immer weniger zu werden. Da kann man wohl nichts machen.

Wo ist der alte Thread hin? Und wer bist du "Registriert seit: Jan 2013"

Ich bin hier um die alte Kraft zu stärken! Edit: :ugly:

:lol2: zehn zeichen

Überraschung :> de_gwalior sieht wirklich verdammt schön aus. Eigentlich wollte ich nur mal wieder so egoistisch sein und meinen Arsch hier kurz blicken lassen. Anduriel - was treibst so? Alles gut? An den Rest natürlich auch :)

Ja servus, Jungs! Na, wer zockt hier noch "aktiv"? Habe mir letztens CS:GO gekauft und wenn der Laptop nicht überhitzen würde, wär's sicher ganz cool.

@seelenfaenger Mainpage läuft gut, am Forum wird z.Z. gearbeitet, das erscheint bald in neuem Glanz und dann geht hoffentlich wieder mehr :) Alpha hab ich schon länger nicht mehr gesehen. @Rambob sorry ich hab deinen Post wohl irgendwie verpasst, aber mir geht's gut und ich hoffe dir auch :) @kilah spielst du jetzt CS:GO? Dann können wir ja mal ne Runde zusammen zocken :)

0 Beiträge...na bei mir läuft :-) Mein Alter Account wurde gelöscht, der hier angelegt und DU Anduriel wolltest die Postings übertragen :-P. Ich hab damals 'n bisschen was für ingame gemacht, incs...Fotos auf den IFNGs alpha hatte damals als Avatar doch diesen haggrid verschnitt, der mit alex durch half-life geturnt ist. Ihr großes Stahlmonster da, Name leider entfallen :-/ - oder irre ich? kilah, rambob...glaube nie was mit zu tuen gehabt, aber defintiv viel gelesen und gehört von euch :) Edited by Sithys

Absolut! Das neue Design sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ist eigentlich allgemein mehr los seit GO? Bin alle Tage mal für ein paar Runden Arms oder Demolition zu begeistern! €: Warum ist mein Avatar eigentlich seit dem neuen Design ne Galil? War doch schon auf AUG-Level!

GO hat seit dem Arms Deal Update mächtig zugelegt und wird immer größer. Also wir merken das an der Mainpage deutlich, nur das Forum hängt leider (noch) hinterher ;) Aber das neue Design war jetzt mal ein erster Schritt, um das zu ändern. Die Avatare wurden neu gemacht und an GO angepasst. Für eine AUG brauchst du jetzt mehr Posts :D

[quote name='Anduriel']@seelenfaenger Mainpage läuft gut, am Forum wird z.Z. gearbeitet, das erscheint bald in neuem Glanz und dann geht hoffentlich wieder mehr :) Alpha hab ich schon länger nicht mehr gesehen. @Rambob sorry ich hab deinen Post wohl irgendwie verpasst, aber mir geht's gut und ich hoffe dir auch :) @kilah spielst du jetzt CS:GO? Dann können wir ja mal ne Runde zusammen zocken :)[/QUOTE] Hi neuer Glanz. Ich lolierte. Das erzeugt ja Augenkrebs. Spielt wer Diablo Ros? Grüße an den Rest

nich von mir! ___________________ [url=http://www.futcoinsvip.com/]Fut Coins[/url]

Frohe Ostern ihr Häschen! Bunte Eier anyone? :ugly:

Servuuus, leider habe ich keinen alten Account. Ich war stolzer IRC Nutzer :D Zocke CS seit Release... Wahnsinn, 14 Jahre sind es nun schon! Viel Grüße

Kann es sein das es bei Cs Go eine relative hohe anzahl an cheatern gibt?